Zurück zur Liste
komische vögel schickt das arbeitsamt

komische vögel schickt das arbeitsamt

6.391 2

old-bob


kostenloses Benutzerkonto, hh

komische vögel schickt das arbeitsamt

wir kommen zur brieftaubenumschulung,
gut versuchen wir es erstmal mit euch als telegrammspatzen
(ich muss mal ein ernstes wort mit den arbeitsamt sprechen)

mit meiner olympus 2100 juni 2001 aufgenommen, nicht bearbeitet, die grösse resultiert aus den mangel an speicherplatz, damals war speicher teuer und bei der kamera war nur eine 8 mb mit bei, olympus war in der hinsicht sehr geizig.

Kommentare 2

  • old-bob 9. Juli 2012, 20:55

    hast recht ! zu den zeitpunkt hatte ich die kamera grade mal 1 woche oder so, davor hatte ich die olympus 1400L und bei der kommte mann so gut wie nichts einstellen ausser af spot, mittel und breit ende der einstellmöglichkeiten, da musste ich erstmal reinwachsen das mann von nun an auch blende, zeit, ev usw. verstellen kann.
  • Zitor 9. Juli 2012, 19:23

    Hi Dicker....
    Also, der Schärfenverlauf liegt auf dem linken Spatz,
    Der größte Tiefenschärfenbereich liegt aber leider hinter den Vöglen, dadurch ist die Taube etwas unscharf.
    Ich hätte das Bild Beschnitten, rechts und oben....(ist aber Ansichtssache). Ich würde mir etwas (nur ein ganz wenig) mehr Kontrast wünschen weil das Bild selbst sehr hell ist. Eine kleine Belichtungskorrektur (-1.0) würde schon reichen.
    Das Bild ist richtig süß und es ist sehr Lustig und macht Spaß.
    Hatte es schon heute morgen angeschaut aber gar nicht gesehen das es von Dir ist. (Ich achte selten auf Namen / nur auf das Bild selbst)
    Auf jeden Fall mach weiter so und freue mich auch schon auf das nächste Bild in der nächsten Woche.
    Big Greetings - Toddl

Informationen

Sektion
Views 6.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C2100UZ
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 54.0 mm
ISO 100