Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
komische Stellungen

komische Stellungen

2.819 11

Yc Nan


Free Mitglied

komische Stellungen

nehmen manche zum fotografieren ein aber wenns bequem ist *schulterzuck*
Modell: Mandy Privenau

Kommentare 11

  • Roberto Schulz 2. August 2003, 17:53

    ei weia, Kuing fu, dann werd ich wohl nicht mehr so frech zu dir sein.....

    LGr
  • Mandy Privenau 31. Juli 2003, 8:45

    @Roberto hab doch so 1,5jahre oder so Kuing fu gemacht... würds auch weiter machen aber die schule lässt mir leider keine zeit mehr... naja un das hat die knochen schon ganz schön lediert...

    @Peter: das täuscht;-) es war nur extrem heiß an dem tag und wenn cih in nem freizeitpark mit 3netten mädls bin die mir viel bedeuten bin ich einfach glüclicher als auf nem einzelfoto zuhause......

    @daniel *nick* ich weiß acuh cniht was mich da geritten hat ;-)
    dankeschön *rotwerd*
    @Bert jaaaaaaaaaa will auch mal blumenkind sein *g* ge geschichte dazu wär vieeeeeeel zu lang.......
    @Gernold/SZ *gggg* nein neinich lebe noch, und ohne gips!
    @Nancy doch is bequem, und ziemlich cam-wacklungsfrei

    :-)
    GReetz Mandy
  • Der Daniel 25. Juli 2003, 16:56

    hihi...so sitzen kann ich auch...
    @Nancy: krieg ich die 3dFigur? Möchte gern auch noch nen paar Kurzanimationen machen... ;-D
  • Yc Nan 25. Juli 2003, 1:13

    @Daniel nee natürlich nciht hab sie in Poser oder wie die ganzen 3d programme heißen nachgebaut... *g*

    @schimaere also ich schaff das auch problemlos aber wirklich bequem find ichs nicht *g*

    Gruß nancy
  • Schimaere Zyklothyme 25. Juli 2003, 0:52

    als kind hab ich nur so gesessen... ich habs vor einiger zeit mal wieder probiert... davon abgesehen, dass ich mit meinem hintern gar nicht erst auf den boden gekommen bin, tat mir alles weh...
  • Gernold Wunderlich 24. Juli 2003, 0:06

    Au weia... ich hätte anschliessend Gipsbeine!
    LG Gernold
  • Der Daniel 23. Juli 2003, 19:54

    @Nancy: und Mandy hat sich so von dir fotografieren lassen?
    @Mandy: Sieht niedlich aus.. :-)
    vG, Daniel.
  • Frank P aus D 23. Juli 2003, 19:43

    Wenn ich das so sehe, denke ich auch nur: AUTSCH !!! Aber wer kann, der kann...
    Schönes Bild !
    Gruß, Frank
  • PeterJ 23. Juli 2003, 19:32

    Hallo,
    guter Schnappschuss. Interssant ist auch, wie sich Menschen in wenigen Jahren verändern. Wenn ich mirso das Bild von Mandy in ihrem Profil anschaue, da hat sich allerhand getan.
    Gruss
    Peter
  • Roberto Schulz 23. Juli 2003, 19:23

    @mandy, knackende gelenke vom training??
    was machst du denn?
    schöner schnappschuss..

    lg
    r
  • Mandy Privenau 23. Juli 2003, 19:13

    jaa is bequem und so verwackel ich wenigstens nicht....
    Das Blümchen *handvordieaugenhalt* ich bin jung und brauche das geld;-)
    ne mal ernst, die gelenke machen das locker mit *meist zumindest* auch wenn sie schon durchs training gesschädigt sind und knacken.. naja......
    welches bild da entstanden ist kann cih leider nciht so genau sagen *such*
    GReetz Mandy