Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschel Lisa


Free Mitglied, Kelz

Komische Katzen

Katzen müssen immer auf dem Rücken schlafen!

Kommentare 10

  • Katzusonja 6. Juni 2009, 22:49

    Die ist ja süß! Und sieht genauso aus wie meine Peachy! Und die schläft auch sehr gern in dieser Rückenlage! Ich dachte echt,huch,wie kommt denn ein Foto von Peachy hier her.Schau dir doch mal meine Fotos an,die Ähnlichkeit ist verblüffend!
    Lg Sonja
  • csphotographie 15. Dezember 2008, 14:12

    Allerdings unsere kleine liegt auch immer so aufm Boden ; ) süsse Aufnahme!!!!

  • Waterkamp 8. August 2008, 11:29

    ein toller Schnappschuss von einer Katze, die sich sichtlich wohlfühlt, sonst würde sie ihren Bauch nicht ungeschützt freigeben. Hat mein Kater in Minuten großer Glückseligkeit auch immer gemacht.
    Liebe Grüße Rainer
  • Mtatze 6. August 2008, 11:20

    Wenn Du das schon komisch nennst - guck Dir mal das an!
    Siam - Känguru, Katze oder Maus?!
    Siam - Känguru, Katze oder Maus?!
    Mtatze


    Aber die kleinen Tiger können sich schon witzige Stellungen aussuchen beim schlafen!

    Grüße,

    Caro
  • Birgit64 6. August 2008, 10:56

    hallo lisa! katzen schlafen hauptsächlich dann auf den rücken, wenn sie sich sauwohl fühlen und genau dieses strahlt diese liebe samtpfote aus. lg birgit
  • Wuschel Lisa 6. August 2008, 10:54

    ja das mit dem Zipfel stimmt, aber Katzen sind immer ein wenig verrückt!

    lg lisa
  • Sven Wusch 6. August 2008, 10:50

    Ein komisches Tier - in der Tat! Aber er fühlt sich wohl. Der orange Zipfel oben stört ein wenig - aber nicht sehr.
    lg Sven
  • Csillag 6. August 2008, 10:48

    hmm, hatte meine nie gemacht. also stimmt nicht

    trotzdem schönes foto :o)
  • BeAnAngel 6. August 2008, 10:48

    wie wir menschen auch!
    *hehe*
    ich habe vier katzen - eine davon sieht ganz genau so aus wie deine! :o) ein wunderschönes tier!

    lg angel
    __________________________________________________
  • Gabriele Goepfert 6. August 2008, 10:44

    ja, das stimmt. solche fotos haben wir von unseren auch. viel spaß weiterhin. lg gabi