Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

komische Käfer

... sind schon unterwegs.
Hier stimmt vielleicht die Chemie, aber die Spannung wohl nicht.
Der kleine MAX hat's nicht geschafft.

Kommentare 20

  • Ottilia 22. Mai 2013, 9:51

    Klasse Idee und Umsetzung!
    LG Brigitte
  • dirk-69 9. April 2013, 20:15

    Hammer Bearbeitung, gefällt!

    HG Dirk
  • trotzdem.c|b 7. April 2013, 13:20


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • zeitgenosse 12. März 2013, 19:57

    die bearbeitung und das motiv harmonieren ganz prächtig!
    schön schräg! :-)
    lg z
  • Brigitte Specht 8. März 2013, 8:57

    ...eine Klasse Idee....!
    L.G.Brigitte
  • Lobo23 4. März 2013, 9:36

    Diese kleinen, possierlichen Tierchen aus der Gattung der "TTL IC's" sind wohl langsam vom Aussterben befroht, schon geringste statische Aufladungen oder Überspannungen führen gemeinhin dazu, dass sie alle Beine grätschen.....
    Eine wirklich köstliche Idee von dir! :-))
    LG. Lobo23
    ---------------
  • AndreasPflaum 3. März 2013, 18:50

    Sehr gut in Szene gesetzt!
    VG Andreas
  • picture-e GALLERY70 28. Februar 2013, 23:02

    ein käfer mit implantiertem hirn. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Maud Morell 28. Februar 2013, 22:44

    Geniale Bildarbeit!
    FAV!
    LG von Maud
  • dasdritteauge 28. Februar 2013, 22:44


    super :-) - sehr skurril !

    liebe grüße vom 3auge

  • fotomarion 28. Februar 2013, 8:25

    :-) abgefahren !
  • jrmi62 28. Februar 2013, 7:19

    Ja so einen Käfer kam mir noch nie vor die Linse.
    Hättest ihm ruhig wieder auf die Beine helfen können. :))
    Das ist ein total spannendes Bild, geniale BEA!
    Ganz tolle Fotoarbeit, die mir sehr, sehr gefällt!!
    LG jrmi
  • nikon d5000 27. Februar 2013, 23:27

    Ok...ich geb dir alle meine Kekse...hast sie mehr verdient als ich :-)

    Wohl mehr als 5Minuten Arbeit aber auch top Ergebnis

    lg
  • tiny1 27. Februar 2013, 21:26

    Super inszeniert. :-)) LG Tiny
  • Andrea Potratz 27. Februar 2013, 19:55

    Na das ist ja mal ein toller Käfer.
    Ein ganz seltenes Exemplar....
    LG Andrea
  • Christian Dolle 27. Februar 2013, 19:40

    Ich hab mal gelernt, wenn Käfer auf dem Rücken liegen,ist das gar nicht so gesund. Egal, toll aussehen tut es bei dir trotzdem ;o)
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 19:39

    Mmm, für einen Tausendfüßler hat der wohl zu wenig Beine;-) Sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • OH PhotoART 27. Februar 2013, 19:31

    Klasse Idee....und sehr schön umgesetzt...! Diese Käfer können ganz schön unter Strom stehen....lg Olaf
  • Rolfi112 27. Februar 2013, 19:27

    wow..da hast ja noch ein Exemplar erwischt..einer vor ca.10 Jahren ausgestorbenen Art...
    gut verwahren...sowas hat bald Seltenheitswert!

    01100101...der Rolf
  • Fotomama 27. Februar 2013, 19:25

    :-))
    Ja, die kleinen Kerle stehen bei mir auch auf der Wunschliste! Du hast dir aber auch eine prima Darstellung ausgedacht als zappelnder Käfer auf dem Rücken.
    Der Untergrund und der Filter über dem Bild passen sehr gut zusammen. Man weiß gar nicht, welche Kratzer jetzt echt sind und welche nicht ;-) Das gibt dem Bild etwas surrealistisches, das mir sehr gefällt.

    Man bemerke die Details wie Fühler und vorgebogene Beinchen ;-)
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten