Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

komische Haare

Hallo, ich finde das Bild, genauer gesagt die Haare sehen sehr unnatürlich aus. Gerade auch in der Vergrößerung. Ich habe das Bild drucken lassen und ich finde es furchtbar. Woran kann das liegen?

Kommentare 5

  • Volker Ge 15. September 2013, 5:07

    hallo,

    also, hier kinderfotos zu veröffentlichen halte ich für sehr fragwürdig. was wird das kind in 10jahren sagen? zumal du ja selbst nicht mit dem ergebnis zufrieden bist. auch kinder haben ein persönlichkeitsrecht. warum wird das von erwachsenen missacht

    VGvonVG
  • wico twelve 13. September 2013, 21:36

    ich sehe hier nichts überschärftes, auch die haare sind für mich o.k, einzig der helle fleck o.li stört mich
  • Sybil.J 13. September 2013, 21:16

    Überschärft? Meine Idee wäre, evtl. mal die Kameraeinstellungen zu prüfen, zumindest bei meiner Canon kann man die Schärfe einstellen.

    Mit Nikon kenne ich mich allerdings nicht aus.
    Wo sind denn hier die Nikon-Experten? ;-)
  • Michaela Melichar 13. September 2013, 21:02

    naja ich meine gerade die einzelnen Strähnen wirken viel zu künstlich, nicht weich sondern eher wie überschärft - ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll - es gefällt mir nicht. Leider sind einige Bilder so und ich möchte gern wissen warum. Meist sind es die Haare, die so unnatürlich wirken.
  • Sybil.J 13. September 2013, 20:59

    Das Bild ist etwas überbelichtet - aber was meinst du mit komisch? Zumindest auf meinem Bildschirm kann ich da nichts ungewöhnliches sehen.

    LG sja6 :-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 70-200mm f/4 G VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 160