695 7

Martina Kirschke


kostenloses Benutzerkonto, Steddorf

Komische Dinger

Dieses Foto habe ich bei Mama im Garten gemacht.
Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen. Liebe Grüße

*Canon EOS 400D*
*Makro-Objektiv AF 55-200mm*

Kommentare 7

  • Hans Gemperle 3. Mai 2007, 21:58

    Super Aufnahme gemacht mit dem Himmel als Hintergrund. Das Bild gefällt mir sehr gut mit der harten Strucktur.
    Viele liebe Grüsse Hans.
  • Arnd U. B. 19. April 2007, 7:12

    Die Anordnung gefällt mir sehr gut. Im Übrigen habe ich gleich wieder etwas gelernt. LG Arnd
  • Angelice W 18. April 2007, 17:34

    Die Perspektive gefällt mir.
    LG Angie
  • Werner Hellwig 17. April 2007, 21:12

    Viburnum rhytidophyllum, Runzelblättriger Schneeball [vor der Blüte].

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Christoph Gotthardt 17. April 2007, 19:28

    Auf den ersten Blick dachte ich an "Bärenklau". Aber da habt Ihr nochmal Glück gehabt - der scheint es nicht zu sein.
    Wie auch immer - das Foto ist schön. Es lebt vom Kontrast zwischen Pflanze und Himmel. Der schlichte weiße Rahmen paßt hier gut.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Susanne Michel 17. April 2007, 17:24

    Die Farben sind wunderbar!
    Was das für Pflänzchen sind kann ich Dir leider auch nicht sagen! ;-)
    LG Susanne