Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Patrik Höller


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 4

  • Elise R. 23. März 2008, 19:19

    Ich mag das Bild total..!
  • Patrik Höller 5. März 2008, 23:43

    Hanna..

    nix war los mit Oli, alles war ganz ok, außer dass er maximal genervt war von seinen kulturbegeisterten Eltern, die Uhr zu langsam für ihn war und ihn wahrscheinlich in diesem Moment die Nase gejuckt hat..
    Aber sieht so schön tragisch aus, oder?

    Liebe grüße
    Patrik
  • Serafina74 5. März 2008, 8:02

    Na nach der Jugend von Jugendlichen sehnt sich wohl keiner!
    Mir jedenfalls war das Alter zwischen Mitte und Ende Zwanzig am liebsten!
    Wer will schon in der Pubertät stecken?
  • Hanna Kraus 4. März 2008, 23:31

    Was war mit dem Olli los??
    Aber stimmt - brauche nur an meine eigenen Jugendstadien zurückdenken, dann bin ich gottfroh, dass ich erwachsen bin!
    Lg, Hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz