Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komisch, es  kommt  keiner zu Besuch...

Komisch, es kommt keiner zu Besuch...

264 5

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Komisch, es kommt keiner zu Besuch...

Die Spinne saß im Moorgrass in einem Spinnennetz, dass
wie ein langes Loch gebaut war. Mann sieht einige Essenreste
und Vorräte.
Aufgenommen mit Canon 90IS + 500D, f7,1, 1/80 sec, 370mm

Kommentare 5

  • Martina Schwencke 14. August 2001, 22:50

    Toll, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe. In dieser Größe möchte ich dieser Spinne aber erst recht nicht begegnen *g*
    Gruß, Martina
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Juli 2001, 15:17

    Matthias, hier im Norden regnet es halt oft *g*.
    ...Frau sieht auch die Essensreste und die Vorräte. "Drum horte bei Zeiten, dann hast Du´s in der Not (oder wie ging das noch mit dem Sprichwort?)

    Gruß Ingrid
  • Matthias Zimmermann 15. Juli 2001, 22:18

    @Hans-Jörg,
    ich war ne Woche in Hamburg. Aber leider nur Regen :-)

    Gruß
    Matthias
  • Hans - Jörg Blackstein 15. Juli 2001, 21:51

    Da fällt mir auf, lange nichts von Dir gesehen zu haben :-), werd mich gleich mal zeitlich zurückklicken.
    Schönes Makro, da würde ich auch Abstand halten :-))
    Gruß Hans
  • Gabriele Willig 15. Juli 2001, 19:31

    Kein Wunder, dass keiner zu Besuch kommt ... :-). Das Bild jedoch ist klasse. Schönes Motiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz