Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Komisch eigentlich ....

... daß manche Leute nach dem Duschen immer noch schlechte Laune haben!

Hab heute diesen Hüpfer zufällig getroffen ... hab Hoody am Reitweg runtergesetzt und er schlüpfte unter ein Blatt ... kam dann wieder raus, ziemlich groß und dick war er, vielleicht eine Grille? Zu Hause hab ich gesehen, daß es bestimmt eine Griesgram - Grille gewesen ist, meine Güte, was mir mit meinen 1b - Augen so alles verborgen bleibt ... der Typ kennt garantiert keine gute Laune.

Freu mich, wenn ihn jemand kennt, braucht nicht persönlich zu sein.

:D


ISO 640
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/1600 sec
TV
Festbrennweite 100 mm

Kommentare 6

  • Angelice W 5. August 2010, 2:00

    leider nein, er hat mich noch zu keinem date eingeladen :o)
    ausserdem geh ich nicht gern mit miesmuscheligen
    Leuten aus :o)
    lg Angie
  • Achim L. 4. August 2010, 21:58

    Cool sieht er aus, aber an eine Bestimmung mittels "Brohmer" wage ich mich mich trotz des sehr gut gelungenen Bildes nicht ...
    LG, Achim
  • delia ... 4. August 2010, 20:28

    Eine Grille ist Dein Miesepeter nicht, die haben viel kürzere Fühler. Das ist irgendeine Heuschrecke.
    lg delia.
  • SW-FotoArts 4. August 2010, 20:08

    Cool erwischt!
  • Angelika Witt-Schomber 4. August 2010, 19:36

    @ Sabine: Eine Beamtengrille beim Abheften? ;))))

    LG A
  • FrauBine 4. August 2010, 19:36

    Ich kenn ihn nicht, aber ich finde, er sieht mehr nach furchtbar beschäftigt und nach "keinezeitumindiekamerazulächeln" aus als griesgrämig. :-)
    LG,
    Sabine