Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 9

  • Daniela Königshoven 12. Juli 2010, 14:34

    Naja, das kann ich jetzt nicht unbedingt sagen. Es gibt auch sehr viele "Junge" die komisch sind.

    LG, Daniela
  • Mati S. 10. Juli 2010, 23:03

    wunderbar - wunderschön!
    Und...
    ein Spruch über den ich mal nachdenken 'muß'
    denn: gibt es nicht doch ganz viele schrullige Junge?
    Fällt das nur nicht so auf,
    weil man das anders benennt?
    Hm LG Mati
  • Monika LD 9. Juli 2010, 10:58

    Noch eine schöne Mohnaufnahme.
    Ja, das stimmt, Alte werden halt schrullig.
    Oh je, was da wohl noch auf uns zukommt.
    LG Moni
  • Martina Sch. 8. Juli 2010, 22:39

    Naja, ich kenne auch 'ne Menge komische Alte... *ggg*.... (brauche da ja nur in den Spiegel sehen!*lach*)
    Aber ich glaube, der Kurt hat das KOMISCH ein wenig anders - eher so im wörtlichen Sinne - gemeint... ;-))

    ...ist ja auch ein Sache der Lebensumstände und des Charakters!

    Feine Karte - klasse Ausspruch!
    alkudd m.
  • Inge Staack 8. Juli 2010, 19:46

    K*L*A*S*S*E
    LG Inge
  • Helga Hack 8. Juli 2010, 12:49

    Stimmt - den Jungen verzeiht man es aber weniger.
    Warum eigentlich?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Birgit Presser 8. Juli 2010, 11:34

    Wunderschön, deine Mohn-Reihe!!!
    LG,Bibi
  • Heide G. 8. Juli 2010, 10:51

    Heinz C.W. hat es erkannt.
  • Heinz-C. W. 8. Juli 2010, 10:23

    Du machst wunderschöne Bilder mit Text. VG. Heinz