Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Komfort - Spechstunde

ID 00358 | © 2013 by RL
_______________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Rolf Heymanns 10. April 2013, 21:01

    So ein dummes Zeug. Das ist nur Geldschneiderei, sonst nichts. Wenn alle Patienten, die der Arzt, das bezahlen dann hat er auf einmal die nötige Zeit obwohl es nicht weniger Patienten das sind? Wieso hat er mehr Zeit wenn Jemand 10 € bezahlt? Das soll mir mal Jemand erklären.
    Ich grüße euch.
    Rolf
  • Elke Cent 10. April 2013, 20:28

    ... und das Kleingedruckte haste wieder abgeschnitten, gelle? oder steht das auf Seite 2 ?

    Haste denn schon vorgesprochen?
    Also ich handle lieber so: ... lieber reich und gesund als arm und krank ... *g*

    lg Elke
  • Katrin Gems 10. April 2013, 15:18

    Menschlichkeit kostet extra - neoliberale Zeiten.
  • Piet K. 10. April 2013, 14:44

    Die hätte ich gerne dreimal.
    VG Piet
  • Rembetiko 10. April 2013, 14:44

    Unglaublich !!! aber für 10 €uronen relativ preiswert, dafür das man eventuell wie ein Mensch behandelt wird.

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz