Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinrich Bäsemann


Complete Mitglied

Komet Panstarrs

Deswegen war ich gestern draußen: um den Kometen Panstarrs zu sehen. Und er zeigte sich prächtig in der Abenddämmerung über der Insel Tussøya, westlich von Tromsø

Dämmerungsnordlicht
Dämmerungsnordlicht
Hinrich Bäsemann

Kommentare 5

  • Wolfgang Küter 23. März 2013, 21:54

    Ein beeindruckendes Naturschauspiel zeigst Du uns hier.
    LG aus Hamburg Wolfgang
  • frarau 22. März 2013, 18:24

    Hallo Hinrich,
    Super Foto mit schöner Kulisse! Ich war seit Tagen auf eine Lücke am Wolkenhimmel. Vielleicht klappt es ja noch....Frank
  • Schwarze Feder 21. März 2013, 17:45

    klasse erwischt .
  • Conny Wermke 21. März 2013, 10:44

    Den hätte ich gern gesehen..aber immer war es hier bewölkt.
    Toll!

    LG Conny
  • Annette He 21. März 2013, 10:11

    Das nenne nich mal ein nicht alltägliches Spektakel. Hast Du bestens festgehalten, ich bin hin und weg.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 175.0 mm
ISO 2500