Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

coradog28


Free Mitglied

Kommentare 11

  • coradog28 15. März 2013, 10:50

    Dankeschön !
  • Norbert Span 15. März 2013, 9:31

    starkes Bild !!
    lg
    Norbert
  • Olaf Dziallas 14. März 2013, 23:44

    Glückwunsch jetzt weiss ich wenigstens wo ich ihn gestern hätte suchen müssen dachte er wäre mehr rechts vom Mond :) War aber wohl wenn ich mir das Foto so anschaue ohnehin zu hell hier bei Frankfurt, man braucht schon eine sehr beruhigte hintergrundbeleuchtung oder? Ich hoffe auf einen schönen Abend nächste Woche. Danke für das Foto,
    Gruss Olaf
  • motorhand 14. März 2013, 21:39

    Sehr schön geworden, auch der Mond !
  • coradog28 14. März 2013, 14:42

    vielen Dank ! dann drück ich dir mal die daumen.
  • Rainer Kuhl 14. März 2013, 13:04

    Hallo Tom,
    auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch zu dieser
    Aufnahme.
    Sieht toll aus auch die Farben und der Mond, super!
    Ich will heute mein Glück versuchen:-)
    Gruß
    Rainer
  • coradog28 14. März 2013, 8:45

    Dankeschön

    Canon EOS 550D
    Canon EF 50mm f/1.8 II
    50.0 mm
    f4.5
    4
    ISO 200

    LG Tom
  • Bernd Willinger 14. März 2013, 8:21

    sehr schön!
    Grüße
    Bernd
  • Rudolf Dobesberger 14. März 2013, 8:15

    Gratuliere zum ersten Panstarrs noch dazu mit wunderschöner Mondsichel in der FC. Ich konnte die Funzel am 10. März auf einem Foto entdecken. Fotografisch sind im Moment nur dicke Schneesterne für mich erreichbar.

    Mit Sternfreundegruß Rudi
    http://www.sternfreunde-steyr.at/aufnahmen/bilderseiten/Panstarrs2013.htm
  • Helmut Herbel 14. März 2013, 7:28

    Gratuliere ebenfalls zum ersten Bild des Kometen hier in der FC !
    Ich bin hier im Allgäu am Verzweifeln wegen dem Wetter, jetzt haben wir noch jede Menge Schnee, sodass wir die Aussichtspunkte nach Westen kaum anfahren können.
    Welche Optik und welche Belichtung hast du denn verwendet ?

    LG Helmut
  • Zyrusthc 14. März 2013, 2:52

    Sehr schön. Ich habe ihn auch versucht vorhin zu bekommen, aber leider waren Wolken im westen bei uns. Gratuliere zur gelungenden Aufnahme.

    LG Oli

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200