Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Herbel


Basic Mitglied, Trauchgau (bei Füssen)

Komet C2012 K1 Panstarrs

Momentan gut zu sehen mit mag 9 ein leichtes Objekt im Bootes.- und er wird noch heller !!

Aufn. mit C11 Hyperstar

Kommentare 4

  • Helmut Herbel 30. April 2014, 16:09

    Danke lieber Wolfgang, und baldige Besserung !

    Helmut
  • Wolfgang WYY 29. April 2014, 21:15

    Hallo Helmut,
    finde ich toll, dass du wieder etwas machen konntest.
    Dein Hyperstar und du natürlich auch haben wieder alles gegeben!
    Super!
    Gruß,
    aus den Niederungen des Münsterlandes
    Wolfgang

    Wurde die letzten Tage derbe niedergestreckt und hoffe, dass ich mich bald wieder schmerzfrei hinknien kann, um mein Teleskop Einzunorden.
  • Helmut Herbel 28. April 2014, 18:03

    Danke lieber Rudi !

    Helmut
  • Rudolf Dobesberger 26. April 2014, 10:39

    Herbert, du warst schon wieder schneller. Gratuliere!
    Steht toll hoch am Himmel in Richtung der Deixel des großen Wagens, das Wetter war die letzten Tage auch perfekt. Aber ich liege momentan am Abend nur auf der Kautsch rum und kann mich nicht überwinden. Ich warte einfach das nächste Schlechtwetter ab dann hab ich wieder eine Ausrede.

    LG Rudi

    GLG Rudi