Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frauke Taeubig


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Hardy914 17. Mai 2009, 1:46

    Wir waren spätabends da - die Fotos von Kom Ombo sind alle durch die Bank misslungen - verwackelt und verrauscht.
    Ich ziehe den Rückschluss - da muss ich nochmal hin.
    Dein Foto - sehr gelungen.
    MFG
    Hardy914
  • Kerstin Jennrich 15. Januar 2008, 16:47

    kom omba da möchte ich auch mal hin
    lg kerstin
  • Ute Rummel 14. Januar 2008, 12:41

    Das Licht wirkt doch schon recht hart. Ist halt mal was anderes, als die "weichen" Abendaufnahmen.
    LG Ute
  • Jopi 13. Januar 2008, 20:44

  • Frank Dro 13. Januar 2008, 20:37

    Hier waren die Lichtverhältnisse sicher sehr schwierig. Trotzdem ein sehr schöner Blickwinkel.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz