Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
952 9

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kolumbus...

... dem geschulten Auge der Ordnungshüter bleibt nichts verborgen...

Kolumbus wurde vom Ordnungsamt Berlin-Kreuzberg auf einer großen Kreuzung an der Hasenheide entdeckt, mühselig eingefangen und nach dem großem Welteroberer auch so benannt.

Kommentare 9

  • petra hoppe 29. Juni 2011, 20:46

    also wie sollte dieses kleene wesen sonst heißen?
    und bei dottydoc da gehts diesem süßen kreuzberger bestens.......
    dotty sorgt für futter und unterkunft und gaaaaaaaaaaaaanz viel liebe
    gglg petra
  • MacMaus 29. Juni 2011, 18:45

    :-))) ist ja rührend das er nicht im Großstadtdschungel unter dir Räder kam und gerettet wurde... Ente gut alles gut!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • Gerhard Körsgen 29. Juni 2011, 13:45

    Die schauen ja immer so drein als wären sie insgeheim am Schmunzeln...;-)
    Schön daß er gerettet wurde...

    LG Gerry
  • ghostryder 29. Juni 2011, 12:35

    ganz herzallerliebstes Bild- voll süß ;)
    ich fotografier ja auch gern mal Enten oder Gänse, aber so nah kam ich da bis jetzt nie ran- ja ok, der kleene hier kann ja och nich abhauen ;)

    mfg
    think
  • Annemarie Quurck 29. Juni 2011, 12:31

    Da hast Du sehr gut mit dem Schärfeverlauf gespielt

    lg annemarie
  • Charly08 29. Juni 2011, 11:34

    Ganz tolle Aufnahme und bei
    Dir geht es ihm gut.
    LG Gudrun
  • . christine frick . 29. Juni 2011, 9:30

    Klasse, dann hat er ja ein gutes Plätzchen erwischt.
    LG Chris
  • Marie.M 29. Juni 2011, 8:57

    Du hast vergessen ...und zu Dir gebracht :-)
    Jetzt gehts ihm bestens.
    LG Heidi
  • heuler 29. Juni 2011, 8:48

    Süß der kleine und dazu noch tolle Geschichte. Gefällt mir.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Meine Viecher
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600