Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 3

Susanne E.


Free Mitglied, Hürth

Kolumba II

Fassade des Kolumba Kunstmuseums des Erzbistums Köln

Kommentare 3

  • Reinhold Müller 23. Oktober 2009, 21:57

    Es ist schon verrückt. Ich hab mir Dein Foto sehr lange angesehen, kann mir aber aufgrund Deiner Fotografenposition noch immer nicht vorstellen, wie das alles aussieht. Für mich ist das eine tolle Detailaufnahme, die das Aussehen des Gesamtobjektes aber nicht richtig ahnen läßt. - Allein das ist auch Kunst.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Agi Rakowski 23. Oktober 2009, 18:10

    ...wenn das Schwarze EINSEN sind und das Weiße NULLEN, dann weiß ich, wie die Geschichte geht :-))
    LG Agi
  • Willi Thiel 22. Oktober 2009, 9:04

    was für ein muster zum verrückt werden
    aber die steine die dort verbaut wurden sind abwechselungsreich...
    foto ist fein
    hg willi