Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Kommentare 6

  • Frank Wertke 24. Februar 2013, 21:58

    Ja, Birgit, war vom Forum Romanum aus. Ich glaub auf der Seite wart ihr nicht.

    Heinz,hab mal geschaut, aber ich hab es nur mit angeschnittenem Baum. Kann ich jetzt leider nicht vergleichen.
  • Heinz W. 24. Februar 2013, 21:35

    Also, links den Baum hättest du nicht beschneiden müssen. Aber nur meine Meinung.

    Ansonsten Klasse.

    Gruß
    H1,
  • Birgit O. 24. Februar 2013, 21:31

    Oh, da hast du aber einen tollen Aussichtspunkt gefunden!
    Klasse!


    Andi...ich war auch da :-)!
  • Frank Wertke 24. Februar 2013, 21:26

    Roland, danke. :-)
    Andi, jaja. ;-)
  • Andi L. 24. Februar 2013, 20:35

    ach

    du warst auch in Rom ?!?
    :-)))
  • Roland Klecker 24. Februar 2013, 20:28

    Eine wunderbare Ansicht durch diese sehr schöne Perspektive. Wirklich klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rom
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 100