Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 9

limited edition


Basic Mitglied

Kolonnenweg

heißt dieser Weg bei den Einheimischen.

Es handelt sich um den Kontrollstreifen, den die NVA zur Überwachung der innerdeutschen Grenze nutzte.

Während Samstag ringsum überall Gewitter niedergingen, war es auf dem Brocken unerwartet ruhig,
auf dem Rückweg nach Oderbrück ließ sich sogar kurz die Sonne blicken.

Schattendasein
Schattendasein
limited edition

Brocken im Winter
Brocken im Winter
limited edition

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen!

Kommentare 9

  • Hercynica 2. März 2015, 22:27

    Coole Flugschneise!
    VG Hercyni
  • Trautel R. 14. September 2014, 21:08

    gefällt mir sehr in dem licht und um diese brockenwanderung beneide ich euch auch ein wenig.
    lg trautel
  • Frank Brüchert 13. September 2014, 8:55

    Wenn diese blöden Betonplatten schon nicht zum Wandern und Radfahren taugen (wie man an den Nebenpfaden sehen kann), dann doch wenigstens für so ein schönes Foto.
  • Axel Wesche 12. September 2014, 15:06

    interessant aufgenommen, man kaum erkennen, ob es nach oben oder nach unten geht
    lg Axel
  • Inge-Lore Hebbel 12. September 2014, 13:35

    Da hat Euch jemand den Weg bereiten wollen...... :-)
    Bei Sonne macht alles immer mehr Spaß.
    Heute warten wir aber bestimmt vergebens.
    VG I.-L.
  • Nordfischer 12. September 2014, 12:33

    Immer in der Natur unterwegs, ganz mein Ding!
    Wünsche Dir auch eine schönes WE
    Kay
  • Frank-Dieter Peyer 12. September 2014, 12:21

    Ein Stück vom Grünen Band, leider nicht mehr durchgängig.
  • Klaus Degen 12. September 2014, 11:59

    Nanu, gar keine Radfahrer unterwegs, die einen auf Alfons Zitterbacke machen....;-))
    Dort war ich erst Mitte August unterwegs. Der Weg zieht sich ganz schön lang hin...

    lg Klaus
  • Armin Go 12. September 2014, 10:50

    Der Verlauf des Weges ist schön zu sehen. Tolles Licht - Schattenspiel.
    VG Armin