Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Braun


Free Mitglied, Biberach

Kolobri

in USA in den Rocky Mountains wurden die Kolibris direkt vor dem fenster unsererhütte mit zuckerwasser angelockt. Bild wurde mit meiner Minolta Dimage A2 aufgenommen, mit Blitz

Kommentare 8

  • Julia Wylenzek 14. Juli 2012, 0:35

    Sehr faszinierend!
    LG
    Julia
  • Siegfried Kramer 1. November 2004, 14:36

    Klasse Aufnahme des Kolibris. Bin gespannt auf mehr Bilder von dir.
    Gruß von Siegfried.
  • Andi Braun 12. Oktober 2004, 15:33

    also erstmal danke für eure komplimente !

    die belichtungszeit schätz ich mal so auf ne 1/200 sekunde bei blende 3,5 und 200mm brennweite.
    ich glaube, dass der blitz in viel kurzerer zeit blitzt und deswegen der flügel so eingefrohren ist. oder der kleine brummvogel schlägt bei der landung auf dem roten ding langsamer mit den flügeln. hat mich auch gewundert, dass ich doch auf ein paar fotos, wie auf diesem der flügel scharf war

    gruß andi

  • Dani Studler 12. Oktober 2004, 13:16

    Hallo Andi!

    ein schönes Foto. was für eine belichtungszeit, dass der flügel so scharf ist!?

    lg dani
  • Bastian Gnaß 12. Oktober 2004, 13:09

    Wir wollen mehr solcher Fotos!

    Tolles Bild, knallige klare Farben!

    Gruß, Basti
  • Michael Tremel 12. Oktober 2004, 12:37

    Super erwischt! Klasse Einstand!
    lg Michael
  • Markus Rahaus 12. Oktober 2004, 12:11

    Tolles Bild!
    Gruß, Markus
  • Hartmut Poppe 12. Oktober 2004, 12:10

    Hallo Andi,
    ein sehr schönes Foto.
    Bin gespannt auf weitere Bilder.

    Gruß Hartmut