Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Hansen


Free Mitglied, Frankfurt

Kollisionskurs

Sie schaute mich an und schwamm auf mich zu ... so als ob sie gleich eine gute alte Bekannte begrüßen will ... mit Küßchen links und rechts auf die Wange. Kurz bevor sie mich in die Flosse schließen konnte hat sie es sich aber doch anders überlegt, wohl doch nur eine Verwechslung.

Vielleicht hat sie aber einfach nur gedöst und mich deshalb nicht bemerkt.
***

Tauchgang bei Darwin's Arch (Galapagos) 02.10.2006

***
Vielen Dank Sascha I. für den Vorschlag und an alle für Eure Meinung. Freut mich das diese eher ungewöhnliche Szene so gut gefällt - Natur pur eben.

Kommentare 155

  • Nathalie Ziegler 30. Dezember 2006, 14:23

    Schönes Bild!
    LG Nathalie
  • dfhdfgjh 7. Dezember 2006, 18:52

    Die Schärfe ist beeindruckend!
    Auch ansonsten einfach top!

    lg Sascha
  • Olivier Notz 25. November 2006, 17:28

    Hallo Ingrid
    Habe leider das Voting verpasst, gratuliere dir aber zu diesem neuen "Gallerie Zuwachs". Das Foto verdient es auch wirklich. Ein wirklich ausgewöhnliches Portrait einer Schildkröte, so absolut von vorne. lg, Olivier
  • MaY N. 21. November 2006, 14:07

    super Foto und das meer so schön blau dieser Schildkröte wäre ich auch gern begegnet ich mag Schildkröten gerne hab selber auch 2 =)

    lg May
  • Uwe Hoyer 20. November 2006, 12:47

    Supppper, hätte ich auch gerne geschossen.
    lg Uwe
  • Hans-Ludwig Moritz 19. November 2006, 14:36

    Da hat jemand aber unheimliches Glück gehabt :-)
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann auch noch die Kamera fertig zum Schuss!!!
    Glückwunsch zu diesem tollen Bild :-)
  • Heidi Schneider 18. November 2006, 22:11

    Eine schöne Begegnung. Tauchen und zugleich fotografieren ist ja auch nicht ohne... Technisch finde ich das Bild nicht toll, mir ist der Blaustich zu viel und ich vermisse Brillanz. Aber eigentlich ist mir so was egal. Ich schätze diese authentische Naturaufnahme.
  • Harald L. 18. November 2006, 20:33

    Glückwunsch auch von mir und dafür gibt`s



    VG Harald
  • Andreas Jäger 18. November 2006, 5:15

    Voting verpaßt, aber war ja eh eine klare Sache - Glückwunsch zum verdienten Stern!
    LG, Andreas
  • Kathy Rett 17. November 2006, 20:23

    ;o)))
  • Sevinc Özdemir 17. November 2006, 17:58

    Freue mich für dich. Glückwunsch.
    Sevinc
  • Angelika Wolf 16. November 2006, 20:46

    Ist auch kein Positivdenker.
    Oder?
    Aber man sieht, man kann aus allem etwas positives gewinnen!

    LG
    Angie
  • Alex Giogios 16. November 2006, 18:51

    Genial!


  • Kevin Schulz 16. November 2006, 16:11

    ~P~R~O~
    Hammer!!

    LG, Kevin
  • Cathrin K. 16. November 2006, 16:10

    schließe mich meiner Vorrednerin an, denn genau das schoß mir sofort durch den Kopf, als ich das Bild gesehen habe:
    "meine Güte, schaut die grimmig.."
    aber super foto!!!!!

    Gruß
    Cathrin
  • Heiner Düsterhaus 16. November 2006, 8:04

    na is doch klar--Münte hats geschafft, mit dem Blick schafft der immer alles. Hierzu meinen Glückwunsch !!!!!!!
  • Just my pix 16. November 2006, 7:28

    na, natürlich auch von meiner Seite *verneig*
    ich hoffe, ich darf dich weiter auf meiner Homepage lassen ;-)
    (Mal sehen - vielleicht führe ich bei den Links noch die Galerie-Sternchen mit auf ... wieviel hast du jetzt schon ? )
  • T. Engels 15. November 2006, 23:26

    freut mich :)
  • Ansgar Hillebrand 15. November 2006, 22:59

    G*E*N*I*A*L

    Erinnert mich an "Findet Nemo" - Sehr schön!!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Manfred Ebert 15. November 2006, 20:56

    Auch meinen Glückwunsch zu diesem verdientem Sternchen.
    lg
    manfred
  • Maike Paulus 15. November 2006, 20:53

    Glückwunsch zu diesem Bild sowieso und zum Einzug in die Galerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-)))) Maike
  • Klaus der Sandmann 15. November 2006, 20:51

    Wie die guckt :))
  • Herr Buchta 15. November 2006, 20:38

    Sehr gut !
  • Außer Betrieb 15. November 2006, 20:24

    Eindeutiges Ergebnis!
    Gratulation
  • Christian Blesinger 15. November 2006, 19:38

    Glückwusch. Geiles Foto. Die schaut so grimmig ;-)

    Gruß Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tauchreisen
Klicks 29.164
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. November 2006
319 Pro / 193 Contra

Öffentliche Favoriten 7