Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 3

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Kollisionskurs

4.7.10 6.40Uhr
D90 / 300mm / f8 / 1/320s / ISO200 / -0,7LW

Kommentare 3

  • Heike Welzel 22. Juli 2010, 22:51

    Das war eine Reihe von Zufällen.
    An dem Morgen wollte ich mal sehen was mir auf der Wiese oder im Wasser so vor die Linse kommt. Darum hatte ich schon mal das Tele drauf und um 0,7 LW korrigiert. Die einzigen Tiere die mir (zu) nahe kamen, waren die Mücken...die restliche Tierwelt versteckte sich im hohen Gestrüpp.
    Gerade als ich gehen wollte, kam mir die Idee nach oben zu kucken... aber was soll da schon sein?
    Ich hatte noch ca.2s Zeit. Das ich das Flugzeug genau vor dem Mond erwischte, ist der nächste "Zufall".

    Am gleichen Tag (4.7.) nachmittags, hat jemand ein ähnliches Foto gemacht. So ein Zufall.
    Sieht so nahe aus
    Sieht so nahe aus
    Wilhelm Hillen

  • Erdbeer-Eis 21. Juli 2010, 0:24

    einfach klasse!
    sehr schön, dass man das Flugzeug so gut erkennen kann!!
  • Traumpfade 20. Juli 2010, 15:13

    Ein super Foto...
    warte auch schon immer auf Gelegenheit...bei mir segeln sie allerdings immer ein gutes Stück vorbei...seufz...
    Lg Frank