Zurück zur Liste
Kollisionsdoggen oder Doggenkollision, je nachdem...

Kollisionsdoggen oder Doggenkollision, je nachdem...

1.713 8

U. Schlotterbeck


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kollisionsdoggen oder Doggenkollision, je nachdem...

Hab nicht schlecht gestaunt, als ich bei Deutschen Doggen mal fotografisch fremdgegangen bin. Mindestens genauso schräg drauf wie die Schlittenhunde, nur mit bissle mehr Körper ( Einsatz ). Hier kommt Doggen Rüde Wilson angeflogen und nietet die etwas zierlichere Hündin Luna um. Zu seiner Rettung muss man sagen, dass er noch versucht das Ganze mit einem Bremsmanöver in der Luft zu verhindern... Es hat leider nicht geklappt...

Danke an Luna und Willi - es hat super viel Spass gemacht, Euch zuzuschauen.

Kommentare 8

  • Xafi Luminosa 24. März 2008, 22:38

    80 kg geballte kraft..
  • Marc Zrenner 21. November 2007, 18:23

    macht sicher Spaß die beiden beim Spielen zu Fotografieren!
    Und noch mehr mit dem richtigen Objektiv und ner schnellen Kamera ,-)

    LG Marc
  • Ute und Antrosili 7. November 2007, 20:49

    Suuuper!
    Umwerfend, sozusagen... :-)))
    netter Gruß
    Ute
  • Otto Schulz 5. November 2007, 20:42

    Aber hallo, das ist ja eine Flugszene!!! -:)))
    Wunderbares Foto!
    Liebe Grüße
    Otto
  • U. Schlotterbeck 5. November 2007, 20:18

    @JNiedels

    Tollpatschig will ich Ihn nicht nennen - im Gegenteil !
    Dieser Hund hat eine sehr gute Körperbeherrschung,
    tolles Gangwerk und in Relation zu seiner Masse ist er geradezu leichtfüssig.
    Ich kenne nicht viele Hunde, die Ihm in dieser Art und Weise das Wasser reichen können.

    Bei diesem Spiel kam sein Gockel aber raus, und er musste unbedingt der Hündin imponieren ;-))


    Gruss U.
  • J Niedels 5. November 2007, 20:11

    Ist ja wohl der Hammer!
    Super genial erwischt!
    Die Ärmste, aber wahrscheinlich wird sie regelmäßig von ihm umgenietet...
    Mein Wuffi ist auch meistens recht tollpatschig und wundert sich dann, warum fast keiner mehr mit ihm spielen will... :-)
    LG Niedels
  • Frau Ge aus Rümpel 5. November 2007, 20:06

    ich schmeiß mich weg!
    lg astrid
  • Jeanette H. 5. November 2007, 19:50

    Nein, wie geil ist das denn?!!!!!!
    *lach*
    da hast Du im richtigen Moment drauf gehalten!!!
    Super gut - auch die Quali!!!
    LG
    Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz