Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

Kommentare 11

  • Lilli Lehmann 20. Oktober 2012, 3:03

    JA wo sonst bekommt man überhaupt noch europ. Sumpfschildkröten wild lebend zu GEsicht? Kaum noch irgendwo. Schön, dass ihnen hier ein natürliches Domizil geschaffen wurde. Werden Jungtiere ausgewildert?

    LG Lilli
  • J. Und J. Mehwald 12. August 2012, 0:10

    Die Sonne verbrennt ihnen noch den Panzer! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • shake 11. August 2012, 21:06

    Da sietzen sie in Reih und Glied und lassen sich von der Sonne verwöhnen. Sehr schön.
    LG Thomas
  • Geschwister k 11. August 2012, 20:54

    Warum sollen sie es anders als die Menschen machen,wir liegenb doch auch in Reih und Glied am Strand. Im Kollektiv läßt es sich besser Sonnenbaden. Schön im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Dorothea P. 11. August 2012, 20:40

    Wie am Strand von ....
    Sieht gut aus!
    lg, Dorothea
  • Axel Sand 11. August 2012, 20:13

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Werner Bartsch 11. August 2012, 19:53

    die "sumpfschildkröten-sonneninsel" lässt grüßen !
    ein tolles foto des sonnenbadenden quartetts !
    lg .werner
  • Kurt Stamminger 11. August 2012, 19:41

    Macht ja auch mehr Spaß.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 11. August 2012, 19:41

    . . wir müssen dorthin, . . gleich wie anstrengend das sein mag, . . diese Unterwasser,- und Oberwasseraufnahmen zerren an mir, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Charly 11. August 2012, 19:40

    Hihi - so kennt man das. Oft hocken sie auch eine
    auf der anderen. Wer am höchsten sitzt, kriegt die
    meiste Sonne. Sowas von schön!
    LG charly
  • Meske 11. August 2012, 19:22

    klasse foto von den sonnensüchtigen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner orth an der donau
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 200