Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Kollektion

sucht Euch eine aus, es wird sonnig

Was sind Creamy Nudes?
Wer hier an den Akt-Channel denkt, liegt falsch, denn siehe:
http://www.deals.com/tiwwl/brillen-trends-highlights-739.html

Kommentare 26

  • UK-Photo 23. April 2013, 21:38

    Ganz stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 8:44

    Ich suche mir eine :-)
    Letzte Reihe dritte von Links :-)
    Die könnten mir passen :-)

    Super fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • Brigitte Specht 21. April 2013, 12:03

    ...ich brauche keine neue Brille, denn meine Alten sind noch okay....:-)
    Aber schön präsentiert!
    L.G.Brigitte
  • Agapy 21. April 2013, 9:19

    Ich hab schon eine alte Ray-Ben, die immer noch elegant ist. Es wundert mich, daß ich sie noch nicht verloren habe. A propos wo ist sie denn???? Eine interessante Bildidee.
    LG Roswitha
  • Christel Ro. 20. April 2013, 20:06

    Also ich habe mir schon die dritte unten links angeschaut,sieht gut aus! Tolles Foto!*
    LG Christel
  • Sabine-H. 20. April 2013, 19:44

    ich nehme gleich die zweite der oberen reihe :o)))
    die brillen scheinen wieder größer zu werden ... oder ist es eine aufnahme aus den 80ern? :o)
    also, mir gefällt die kollektion!


    liebe samstagsgrüße von sabine
  • Herta-Wien 19. April 2013, 8:09

    Oh, hier bekommt man den richtigen Durchblick-:))
    Klasse Einfall und Umsetzung Erhard.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Gerd Frey 18. April 2013, 17:18

    sind wohl alle für frauen :-)
    gut aufgenommen.
    gruß gerd
  • Endre Turani 17. April 2013, 21:14

    Eine schöne auswahl, vom früheren jahren. Und welches hast du für deine Frau gekauft ?
    lg. Endre
  • Gisela Schwede 17. April 2013, 20:04

    Ich vermisse die Rosarote. :-) Das Bild hat eine gewisse Symmetrie, und die dunklen Brillen vor dem hellen Hg sehen als Foto gut aus.
    LG Gisela
  • K.-H.Schulz 17. April 2013, 19:30

    Gut gesehen. Eine passt immer
    LG:karl-heinz
  • Angela Sp. 17. April 2013, 11:24

    Ganz schick und eien tolle Idee. Ich kann leider nicht so von der Kollektion mit meiner Gleitsicht.
    LG Angela
  • Trautel R. 17. April 2013, 11:12

    mir gefallen sie alle, ich habe das problem nicht, kam erst im letzten jahr der kauf einer gleitsichtsonnenbrille bei mir zustande. sehr gut hast du diese kollektion fotografiert.
    lg trautel
  • Thoralf 16. April 2013, 23:36

    sehr interessante Fotoidee, in Gross sicher eine hervorragende dekorative Wirkung
    LG Thoralf
  • isderjens 16. April 2013, 19:18

    wird ja auch langsam mal Zeit - obwohl auch bei sonnigen Winterwetter Sonnenbrillen zu gebrauchen sind :-)

    gruß jens
  • Sonja.A 16. April 2013, 16:04

    Sie sind alle schön :(
    kann mich noch nicht entscheiden und komme später nochmal vorbei :)

    Lg Sonni
  • (M)Ein-Blick 16. April 2013, 12:25

    jetzt bin ich aber vollkommen "im Bild" und auch auf dem neuesten Stand,
    dank deines außergewöhnlichen Motivs!!
    Gruß Gerda
  • Inge Striedinger 16. April 2013, 11:27

    Die riesigen 80iger sind wieder da ... hab mich gerade erst an die kleineren gewöhnt :-)
    LG Inge
  • Kurt Stamminger 16. April 2013, 11:02

    Bestens fotografiert.


    LG
    Kurt
  • Ushie Farkas 16. April 2013, 10:44

    vom ALLERFEINSTEN!! Grüße
  • Bea '67 16. April 2013, 10:42

    Eine klasse Idee toll umgesetzt...
    aber meine Lieblingsfarbe is leider nicht dabei... ;O))
    LG Bea
  • Micha Berger - Foto 16. April 2013, 10:19

    ...mann ist das cool mann :-))
    früher hat man dazu auch intelligenzverstärker gesagt :-9
    feines werbefoto!
    lg micha
  • Krebs 16. April 2013, 10:15

    Ich entscheide mich für Nude-Looks.
    Eine saubere Werbefotografie hast du hier hingelegt. Schöne Frauengesichter stelle ich mir dahinter schon vor. Eine gute Art, den Frühling einzuläuten.
    HG Peter
  • aeschlih 16. April 2013, 9:29

    Durch getönter Optik sieht manches im Leben smarter aus :-))
    Bin noch am überlegen was wohl zu meiner Sichtweise passen könnte...
    grüss dich Hilde
  • Norbert REN 16. April 2013, 9:13

    Für Leute wieuns kommt aber doch sicher nur
    " Intellectual Chic"in Frage.
    Auf alle Fälle ist Sonnenbrille 1000x besser als Schneebrille, oder Lokusbrille.
    LG. Norbert


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tirol
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400