Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dotty W.


Free Mitglied, Hamburg (Barmbek)

Kollegin

Ich habe meine neue Kamera samt neuem Blitz zu einer Abendveranstaltung mitgenommen. Völlig motiviert habe ich fotografiert und war von der Geduld meiner Kollegen total begeistert! Ich bin an den vielen verwackelten Bildern jedoch fast verzweifelt. Mein Blitz wollte nicht immer in den Momenten, in den ich ihn gebraucht habe, oder ich hatte ihn flasch eingestellt. Naja, Übung macht den Meister...!

Kommentare 2

  • Jörg Kurth 21. Januar 2009, 19:37

    das mit der Schärfe passiert jedem von uns .. den richten Blick einzufangen kann hingegen längst micht jeder - Dir ist er gelungen .

    Schönes Bild !!

    LG
    Jörg
  • Deti Friedrich 13. Januar 2009, 8:14

    nicht locker lassen !!!

    Gruß Deti