Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
972 6

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Kollegienhof

Der Kollegienhof ist der älteste, noch erhaltene Teil der Uni Jena
Oympus 3000

Kommentare 6

  • Christiane Ludewigs 18. Februar 2004, 18:30

    @Hans-Peter: Danke
    LG Ch
  • Hans-Peter Möller 17. Februar 2004, 11:43

    Schön gemacht, Christiane, und der blaue Rahmen paßt auch sehr gut dazu.
    Grüße aus Berlin
  • Christiane Ludewigs 16. Februar 2004, 18:58

    Marlies, ich danke dir. Ich freue mich sehr, daß ich dich für unsere Stadt interessieren konnte.
    Irgendwann werden die Schutthaufen in der "Landschaft" wohl wieder verschwunden sein. Dann werde ich es mal probieren.
    LG Ch
  • Mar-Lüs Ortmann 16. Februar 2004, 8:58

    Ich find's perfekt !!! Danke.

    Mal sehen, vielleicht ziehe ich mit ein zwei Fotos vom Frommanschem Anwesen nach. Aber vielleicht schaust du auch mal dort vorbei. Für die historische Architektur hast du ein viel besseres Faible als ich. Ich bin da sozusagen ein Banause. Der vor wenigen Jahren aufpolierte ebenfalls historisch bedeutsame frommansche Stadt- und Universitätsteil liegt im Moment ziemlich schrill in der "Landschaft", alldieweil dort mittendrin abgerissen wird und die Schutthalden unmittelbar an die bedeutsamen Bauwerke grenzen.
    Viele Grüße
  • Christiane Ludewigs 11. Februar 2004, 21:24

    Das Foto stammt aus einem Fotoalbum, das ich für den Computer erstellt habe. Daher auch die Beschriftung.
    Danke
    LG Ch
  • lehmann.photos 11. Februar 2004, 18:30

    Ein romantische Ecke. Die blaue Rahmung find ich passend.
    Gruß Joachim