Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kollegen (4)

Martin im Regen
beim Rauchen
1975

Zo
Zo
Bernd Kauschmann

Kommentare 11

  • Roni Kappel 13. August 2010, 10:51

    Hallo!

    Super Portrait, Bernd! :-)

    lg,
    Roni
  • Holm Riebe 12. August 2010, 18:51

    Bewegende Aufnahme und geraucht haben wir alle damals und wir waren trotzdem kaum krank. Ist ja auch was für die Seele mal so eine Zigarette+++
    Gruß Holm
  • CyranoPuschkin 12. August 2010, 8:05

    Fotos (Motive), die viel zu selten gemacht (festgehalten) werden;
    und die nach Jahrzehnten höchsten Dokumentations- und Erinnerungswert haben!
    Ja doch;
    der Arbeitsplatz - "das Holz-Kastl" - auf einer 52er :-) ...
    ... und das Wetter war auch "besch,,," damals;
    und die Wärme am Führerstand bei den geschlossenen Fenstern direkt spürbar und angenehm ...
    ... und - ja doch - was macht er wohl wirklich heute;
    der Kollege aus Jugend-Tagen ... !?!?
  • Trompeter166 11. August 2010, 12:58

    Was macht er wohl heute?
  • Lutz68 10. August 2010, 21:57

    Das Leben und die Arbeit bei der DR wird wenig gezeigt . Gut daß Du alles dokumentiert hast . Wenn ich mich zurückerinnere : Ich hätte soviele Momente bei der DR festhalten können . Den Fotoapparat hatte ich ja im Spint . Alles verpasst .
  • Redpicture 10. August 2010, 17:41

    sehr gut.
  • Bickel Paul 10. August 2010, 15:34

    Muss ja auch sein eine kleine Pause. Ntte Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Christian Kruse 10. August 2010, 7:08

    totale Entspannung.
    lg christian
  • Adrena Lin 10. August 2010, 7:03

    Eine tolle Momentaufnahme, ein großartiges Portrait !
    LG Andrea
  • Klaus Kieslich 10. August 2010, 5:40

    Prima Portrait
    Gruß Klaus
  • Micha D. 10. August 2010, 0:55

    finde ich sehr interessant. Hat so etwas von alter Reportagefotografie.