Zurück zur Liste
Kolkuós-Hengst Kraftur

Kolkuós-Hengst Kraftur

2.441 8

Harald Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, St. Margareten im Rosental

Kolkuós-Hengst Kraftur

Der Stammhengst und Naturtölter Kraftur von Schloss Neubronn von der Zuchtgemeinschaft HEVMAR in Kärnten. Ein deler vertreter der weltberühmten Kolkuós-Linie.

Kommentare 8

  • Harald Schwarz 10. Dezember 2010, 18:50

    Davon gibt es eine Serie von mehreren Bildern, doch dieses ist ein Glückstreffer, da ist wirklich nichts reingezaubert. Hab lediglich ein wenig nachgeschärft und dadurch ist das versprühte Wasser aus den Nüstern und die Mähne etwas mehr hervorgetreten als am Original. Übrigens hab ich das Bild nicht mit einer meiner Canon EOS aufgenommen sondern mit der kleinen Canon PowerShot Pro1, die ist beim Ausritt bequemer mitzunehmen.
  • Melanie Görg 10. Dezember 2010, 18:06

    ja Nina das habe ich mich auch gerade eben gefragt mit dem Wasser ;)
    Aber sonst klasse Bild.
    Lg Mel
  • Brökers Nina 10. Dezember 2010, 13:28

    Ein tolles frisches Bild...wunderschön!
    Habe es lange betrachtet und eine Frage möchte ich stellen! Ist das Wasser welches aus den Nüstnern kommt, wirklich da gewesen oder ist es nachträglich rein gezaubert worden?

    Liebe Grüße
    Nina
  • Hans-Herbert B. 10. Dezember 2010, 12:18

    .
    dann ........
    zieh den Benutzern die Ohren lang

    aber das muss trotzdem weg

    ist ne Beleidigung für die Augen

    kannst ja klein daneben machen

    OK

    LG HHB

    .
  • Harald Schwarz 10. Dezember 2010, 12:12

    Leider muss der Schriftzug sein, denn gerade dieses Bild (und auch weitere) fand ich unerlaubt in Publikationen abgedruckt wieder.
  • Nadine Konrad 10. Dezember 2010, 12:07

    Cool! Mit dem Wasser, welches er aus den Nüstern pustet... Aber Schriftzug stört...
  • Hans-Herbert B. 10. Dezember 2010, 11:55

    .
    schade
    durch deinen Schriftzug hast du meines Erachtens das tolle Foto zerstört

    nicht böse gemeint
    LG HHB

    .