Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RallyDD


Free Mitglied, Bogen

KolibrieKäfer in der Türkei

Ich wunderte mich nur was da rum schwirrte. Mal eben die Kamera genommen und drauf los.
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 3

  • Holger Friebe 29. März 2013, 20:59

    also ich finde das gut
    zu mal für ein der erst seit 2012 die kamera hat

    Rally und darum weiter so es ist noch kein meister vom himmel gefallen und mit der zeit wird man auch besser
  • Jani 25. März 2013, 12:17

    Schöne Wandelröschen Aufnahme , mit Taubenschwänzchen .
    LG Jani
  • waelti 23. März 2013, 11:35

    Es handelt sich um ein Taubenschwänzchen, nicht um einen Käfer.
    Es ist relativ schwierig, den unruhigen Falter überhaupt zu erwischen. Leider sind keine EXIF-Daten dabei, aber die Belichtungszeit ist zu lang.


    LG
    wälti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1