Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.283 2

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Kolibri

Noch ein Bild meines Cuba Urlaubs. Diesen Kolibri habe ich an einem Autobahnrastplatz (ehrlich!) in einem blühenden Strauch photographiert.
Aufgenommen mit einer Canon 300D und dem 100-400L Objektiv, f=6,2; ISO 200, 1/500sec

Kommentare 2

  • Tho. Weber 26. April 2005, 22:00

    Da bekomme ich ja einen kleinen Vorgeschmack auf meinem nächsten Urlaub - es geht zwar nicht nach Chile, aber auch in Kanada gibt es wohl häufig die Möglichkeiten diese "Nektatschlürfer" zu beobachten. Tolle Aufnahme - sicher nicht leicht!

    LG
    Thomas
  • Bernd Bellmann 4. November 2004, 20:41

    Schön dass Du uns hier solche exotischen Vögel wildlife zeigst. Gerade mit den Kolibris im Flug ist das eine sehr schwierige Angelegenheit, ich habe das in Chile auch häufiger versucht. Deshalb finde ich deine Aufnahme recht sehenswert.
    Gruß Bernd