Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Aniol


World Mitglied, Bremerhaven

Kolibri

Man möge mir die schlechte Qualität verzeihen, aber die Lichtverhältnisse sind nicht so besonders im Kolibrihaus bzw. wollte ich auch nicht blitzen. Und die Kleinen sind verdammt schnell und agil.

Weltvogelpark Walsrode

Kommentare 12

  • BENAHOARE 28. Mai 2014, 23:51

    QUE DELICIOSA EDICION Y DESPLIEHUE DE TEXTURAS Y BELLA LUMINOSIDAD. SALUDOS . UNA IMAGEN QUE NO SE CANSA UNO DE VER.
  • michel Baugé photo 25. September 2013, 12:10

    Sublime Joachim !!! j'ai également le 70/300 L is ,une optique magnifique ,félicitations
    amitiés
    Michel
  • Amado Calvo Marcos 23. September 2013, 21:26

    PRECIOSO RETRATO AVIAR DE COLIBRI CON UN COLOR Y TEXTURAS DE BELLISIMA ESTETICA VISUAL.
  • Claudio Micheli 21. September 2013, 16:52

    ...è bella, davvero!
    Ciao
  • jeverman 21. September 2013, 16:41

    Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge.
    Klasse gemacht!

    LG Andreas
  • Segura Carmona 21. September 2013, 11:22

    Maravillosa luz, color, y precioso encuadre. Un abrazo Joaschim.
  • Chaito Bahamonde 21. September 2013, 9:17

    bellos detalles
    me gusta el acercamiento
  • Christel48 20. September 2013, 21:48

    Ich finde die Bildqualität bestens!
    Ich bin jedes Jahr im Vogelpark Walsrode, aber im Kolibrihaus habe ich noch keine Aufnahme zustandegebracht!
    LG Christel
  • Inez Correia Marques 20. September 2013, 21:47

    It is so beautiful!!!Bravo
  • Gloria.S 20. September 2013, 21:19

    splendida fotografia e splendida cattura Joachim!!!
    complimenti tanti tanti: è bellissimo! Buona serata, Gloria
  • dreamer 07 20. September 2013, 21:00

    ich finde die Aufnahme sehr gelungen,Kompliment*
    LG dreamer
  • Gundula Ida Gäntgen 20. September 2013, 20:47

    Ich hab noch nie den Kolibri so gesehen.Meist ja nur schwirrend an einer Blüte.Ich kann mir denken, das sie blitzschnell sind.Umso wertvoller die Aufnahme.
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 795
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 252.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1