Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Tsch.


Free Mitglied, Region Zürich

Kolibri

ein Kolibri von Martinique...
Mal sehen, vielleicht lade ich mal noch ein Bild von fliegenden Kolibris hoch, falls ich ein einigermassen scharfes finde...
Die waren zu schnell für die Kamera und mich... ;-)

Kommentare 23

  • Marion Pawli 25. Mai 2010, 15:14

    tolles bild!
  • A NA 19. Juni 2007, 22:10

    zurück von meinem karibikaufenhalt und ich habe tausende fotos gemacht um einen kolibri so abzulichten oder dieses übertreffen.
    keine chance... die waren mir zu schnell!
    das foto gefällt mir jetzt noch besser! :)
  • Johannes D. 4. Juni 2007, 21:07

    der zahl der anmerkungen nach bin ich wohl nicht der einzige, dem das bild sehr gut gefällt! ^^

    LG Johannes
  • Christoph Hofmann (' o ) 3. Juni 2007, 23:22

    Wow ;) das habe ich noch gar nicht gesehen ;) wirklich toller Bildaufbau und Farben! hast du das bearbeitet? gefällt mir sehr gut. wie hast du den nur vor die Linse bekommen^^.

    Lg Caine
  • A NA 29. Mai 2007, 14:56

    wunderschön!
    super tolle farben die leuchten richtig! genial!
  • Richard Schneider 3. Januar 2007, 20:52

    Tolle Aufnahme! Meinen ersten Kolibri habe ich auf Mayreau gesehen. Leider war er zu schnell für meine Kamera. Vielleicht klappts ja im Dezember auf Martinique. ;-)

    lg, Richard

  • Christian D 1. Januar 2007, 16:21

    Eine wunderschöne Bildgestaltung, alles harmoniert so wunderbar miteinander.
    +++
    LG Christian
  • Robert Böning 23. November 2006, 9:34

    Ganz toll eingefangen das Vögli!
    Grüßli Robert
  • swaazes Wölfchen 16. November 2006, 5:44

    Gefällt mir sehr gut!
    Die Aufteilung ist dir sehr gut gelungen, der Rahmen ist auch gut, wobei ich den grünen Rahmen warscheinlich etwas dunkler gemacht hätte.
  • Jürgen W1 15. November 2006, 16:34

    Schöne Komposition der Natur, so in Grün-Blau, und schön fotografiert. Tolle Schärfe.
  • Christian Maier (amarok) 14. November 2006, 14:52

    Schöne Schärfe, Bildaufbau und Farben und ein klasse Schnabel ;-) Erstaunlich, dass der kleine Kerl so ruhig sitzen geblieben ist. Normalerweise können die ja keine Sekunde still halten:
    zwei Kolibris
    zwei Kolibris
    Christian Maier (amarok)
  • Tinka Riggers 13. November 2006, 20:40

    In jeder Hinsicht eine wunderbare Aufnahme! Da passt alles!

    LG, Bettina
  • Carsten Behrens 13. November 2006, 19:39

    Toll, einfach toll!!
  • Marko König 13. November 2006, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Qrt Laederach 13. November 2006, 19:17

    Wunderschöne Blautöne...
    Hast dieses quicklebendige Vögelchen perfekt erwischt,
    Kompliment Iris !
    lg qrt