Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Kolibri

Nach 3 Wochen Urlaub melde mich wieder zurück! :-)
Hoffentlich habt Ihr's auch so schön wie ich gehabt! Zwar habe ich kaum die Sonne gesehen aber es hat sich 100% gelohnt Familie und Heimat nach gut 7 Jahren zu sehen.

Chile - Juli 2008

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 26

  • bzART 13. September 2010, 19:10

    Wow!!

    Beeindruckend - die Farben sind absolut hammermässig!
    lg Brigitte
  • Konrad Kl. 14. August 2008, 17:20

    Tolles Foto, bin begeistert! LG Konrad
  • Georg Dorff 28. Juli 2008, 23:02

    Hi Geru,
    willkommen zurück..
    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub.
    Und ihr habt die Zeit mit eurer Familie genossen..

    Dein Kolibrifoto, ist eins der schönsten Fotos von einem Kolibri das ich bis jetzt gesehen habe..
    Wunderschön gestaltet und nicht nur so einfach abgelichtet…
    Freue mich dass Du wieder ON bist.
    LG
    Georg
  • Ruedi Stähli 28. Juli 2008, 16:35

    Fantastisch, Geru!
    Ein Superschuss.
    Dass der Schwanz auch wackelt, wusste ich nicht.
    Liebe Grüsse
    Ruedi
  • Kai Rösler 28. Juli 2008, 9:46

    Welcome back! Das Bild ist ein Hammer.

    Gruss Kai
  • Fritz Nafzger 27. Juli 2008, 15:19

    ich bin begeistert.

    lg
    fritz
  • my impressions 27. Juli 2008, 10:13

    ein traumhaftes Bild von diesem Kolibri.
    Schön, daß du wieder da bist.
    Saludos monika
  • Rainer Rauer 27. Juli 2008, 9:37

    Ein herrliches Kolibribild. Ja, Chile! Da träume ich seit letztem Jahr immer wieder von. Wahrscheinlich bin ich demnächst wieder dort. Möchte ich dieses Mal gut vorbereiten.
    LG Rainer
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2008, 8:59

    hauptsache die Familie getroffen ist doch wichtiger...aber hier hast du uns ein wunderschönes Juwel mit gebracht...nicht einfach aufzunehmen denke ich mal, aber supergelungen...
    Willkommen zurück...
    lg edeltraud
  • Rico Beer 27. Juli 2008, 7:23

    Dieser schärfeverlauf lässt sich wohl nicht mehr übertreffen.
    LG Rico
  • Andrea Schwyter 26. Juli 2008, 23:43

    Na dann, welcome back :-) wusste gar nicht das du dort familie hast, dann kannst du sicher perfekt spanisch oder?
    eine sehr spezielle aufnahme zeigst du da, schönes scharf - unscharf spiel und die kolibris sind sowieso härzig.

    lg andrea
  • Gerardo Mandiola 26. Juli 2008, 23:23

    @Alle: Danke für die Anmerkungen.
    @Charito: ja, in Chile ist z.Z. Winter und dort wo wir waren, bewegen sich die Temperaturen zwischen 0 - 19°.
    @Silvia: Allzu viele Bilder werde ich leider nicht zeigen können. Nach 7 Jahren hat man selbstverständlich andere Prioritäten. :-)
    LG Geru
  • Silvia O. A. 26. Juli 2008, 23:10

    Aufnahme und Bildaufbau vom Feinsten. Wunderschön die Transparenz der Flügel und Schwanzfedern, aber auch die zarten Farben. Bin hin und weg und freue mich auf noch mehr Fotos aus deiner Heimat!
    LG, Silvia
  • Charito Gil 26. Juli 2008, 22:51

    lo amo tanto !!!
    und ich beneide dich !!!
    schön das du dort warst

    pero porque no viste mucho sol ??
    es invierno allá ??

    oki
    schön das du wieder hier bist
    besitos
    .. ch
  • Maurice Mercier 26. Juli 2008, 22:44

    Traumhaft eingefangen !
    Besser geht nicht.
    Top***
    Liebe Grüße von Maurice