Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 15. Mai 2008, 11:32

    Ja , das glaube ich mit der Geduld...habs selber noch nicht geschaft dass ich das Tierchen nur annähernd wie du ablichten konnte...Gratuliere

    gruss,karl
  • Manuela - Schmidt 15. Mai 2008, 11:12

    Hallo Frederik, es hat auch viel Geduld und Photo`s "gekostet" bis dieses Photo endlich im Kasten zu haben. Gruß Manuela
  • Reiner Sch. 15. Mai 2008, 11:04

    ...die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    *evtl. etwas zuviel Rauschen
    Gruss Reiner
  • Frederik f56 15. Mai 2008, 10:55

    Gratulation! Ein Taubenschwänzchen zu sehen ist schon selten, es auch noch ablichten zu können!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß
    Fred