Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 3

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Kolibri

Ich habe ihn nur durch Zufall in unserem Garten entdeckt (befinde mich zurzeit in Marina del Rey in Los Angeles). Wollte ihn dann auch nicht zu lange stören.

Kommentare 3

  • Cornelia W. 22. März 2005, 5:20

    Danke für die Anmerkungen. ^^
    @Alexander Kruse: Objektiv? *g* Ich habe für meine Fotos nur eine schon etwas kaputte Canon Powershot A80 zur Verfügung.
    @Mandy Wockenfuß: Er hat sich kein bisschen bewegt. Hat vermutlich gehofft, ich würde ihn übersehen.
  • Alexander Kruse 21. März 2005, 18:10

    Starkes Bild, sowas sieht man glaub ich nicht oft.
    Was für ein Objektiv hast du benutzt?
  • Mandy Wockenfuß 21. März 2005, 15:45

    Och Gott wie süß!! Und er ist einfach brav sitzen geblieben *g* Find die Schärfe wunderbar und die Farben gefallen mir ebenfalls. Ist echt ein super Bild!!

    Liebe Grüße, die Manni :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Los Angeles
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz