Zurück zur Liste
Kolibri an der Tankstelle

Kolibri an der Tankstelle

1.338 2

Ralf Schmode


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

Kolibri an der Tankstelle

San Diego Wild Animal Park, November 2000
Canon EOS 50 mit Canon 100-300/5,6
Konica Centuria 400

Kommentare 2

  • Ralf Schmode 19. März 2001, 20:43

    Hallo, Ingrid,

    genau genommen war's Zufall. Ich habe mit dem Vogel mitgezogen und war plötzlich viel zu hoch. Der helle Himmel hat dann die Belichtung bestimmt, deshalb ist der Vogel unterbelichtet, aber auf den Punkt eingefroren. Muß bei Gelegenheit mal die anderen aus der Serie scannen.
  • Ingrid Bunse 19. März 2001, 19:47

    Hallo Ralf, so trifft man sich wieder. :-) Wenn man bedenkt, wie "sauschwer" es ist ein schwirrendes Viech zu erwischen, dann kann man Dir zu diesem Bild nur gratulieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz