Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Kolibri an der Tankstelle

San Diego Wild Animal Park, November 2000
Canon EOS 50 mit Canon 100-300/5,6
Konica Centuria 400

Kommentare 2

  • Ralf Schmode 19. März 2001, 20:43

    Hallo, Ingrid,

    genau genommen war's Zufall. Ich habe mit dem Vogel mitgezogen und war plötzlich viel zu hoch. Der helle Himmel hat dann die Belichtung bestimmt, deshalb ist der Vogel unterbelichtet, aber auf den Punkt eingefroren. Muß bei Gelegenheit mal die anderen aus der Serie scannen.
  • Ingrid Bunse 19. März 2001, 19:47

    Hallo Ralf, so trifft man sich wieder. :-) Wenn man bedenkt, wie "sauschwer" es ist ein schwirrendes Viech zu erwischen, dann kann man Dir zu diesem Bild nur gratulieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz