Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Kolbenhirsch

Leider war er im leichten Troll, so dass ich mitziehen musste und die letzte Schärfe hierdurch fehlt.

Kommentare 4

  • Peter M. K. Wolff 11. Mai 2014, 11:40

    Wunderbar erwischt – den Hirschen. Die letzte Schärfe fehlt bei mir auf dem Monitor keinesfalls, lediglich der Hintergrund ist etwas verschwommen, das bekommt aber dem Hauptmotiv doch sehr gut.

    v.g.
    peter
  • Mike Heddergott 11. Mai 2014, 11:09

    eine wunderbare aufnahme!
    lg mike
  • Stefan Völkel 11. Mai 2014, 9:55

    Ja, ich hatte nur das 70-200 dabei und mit 2-fach Konverter ist das Teil etwas zweifelhaft...
  • Rico Beer 11. Mai 2014, 9:53

    Alleine schon die Begegnung mit dem edlen Hirsch rechtfertigt Dein Bild. Wenn ich die EXIF-Daten anschaue, hast Du darauf gesetzt, dass er einen Moment verhofft.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 800