Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kolbenente und Knäkente auf der Durchreise

Aufgenommen am 7.4.2013 in der Aare bei Unterseen

Kommentare 3

  • stefu 8. April 2013, 20:06

    Eine sehr feine Aufnahme dieser beiden Entenarten.
    Toll, dass Du hier so viele unterschiedliche Arten präsentierst. Nicht nur, dass ich richtig etwas lerne bei Dir, es ist auch so, dass ich die Entenvögel immer lieber gewinne. Meistens verbindet man Ente ja mit "langweilig". Doch sie sind nicht nur wunderschön, finde ich, sondern auch sehr facettenreich.
    Tolles Bild mit einem herrlichen Wasser - das Wasser in seiner Farbe muss ich auch mal lobend erwähnen; gefällt mir sehr gut.
  • HPST 7. April 2013, 21:58

    Vielen Dank für den Hinweis zu der zweiten Ente ( Knäkente ), hatte diese heute noch nicht herausgefunden. Und bis heute auch noch keine gesehen.
    LG Hans Peter
  • gerald reiner 7. April 2013, 21:13

    Die Knäckente ist auch nicht schlecht.
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kolbenente
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400