Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 2

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Kolbenente

Diese Ente ist so schön...
ich konnte mich kaum trennen...
Doch sie !!!!! machte sich gar nichts !!!! aus mir..
und meinen Annäherungsversuch... ignorierte sie völlig.
Schwamm einfach weiter...

Kommentare 2

  • Julianus68 29. September 2012, 21:31

    Sei doch froh daß diese Ente noch nicht zivilisations-verdorben ist! ;o) (Wenn ich da an "meine" Enten im Park denke... *g* Sobald ich mich auf meine Lieblingsbank gesetzt habe werde ich zumindest von einem halben Dutzend Schnabeltigern belagert, aus großen Augen angeschaut und mit forderndem Quaken um Brot oder andere "Leckereien" angegangen! *seufz* Tragischerweise soll es in unserem Land ja, PISA läßt vermutlich grüßen, noch immer einen großen Teil Analphabeten haben denen das Entziffern der überall aufgestellten Hinweistafeln, die auffordern das füttern der Enten zu unterlassen, unmöglich sein dürfte...)

    Wie auch immer ,eine ausgesucht attraktive Ente, und so schön abgelichtet, gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • Olaf Hofmann 29. September 2012, 17:05

    Sehr schöne Farben und ein wunderbares Licht...!

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 320