Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • Bernd Catman 8. April 2013, 9:05

    Wunderschönes Tier, welches Du hervorragend in Deiner Aufnahme festgehalten hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • TrekLady 7. April 2013, 23:23

    Mir gefällt besonders die leuchtenden Farben des Kopfes, die auf dem Bild so toll zur Geltung kommen.
    LG Lady
  • Bucheli Roland 7. April 2013, 18:42

    Wieder eine erstklassige Aufnahme in bester BQ!!
    LG Roland
  • Hans Peter Stress 7. April 2013, 18:15

    Schöne Aufnahme. Toll festgehalten
    LG Hans Peter
  • Petrochelli 7. April 2013, 16:41

    ...scharfe schöne Aufnahme...vg Lutz
  • Günther Metzinger 7. April 2013, 15:53

    Sieht ja mit den roten Augen sehr interessant aus. Habe ich noch nie selbst gesehen.
    VG Günther M
  • Luci 11 7. April 2013, 14:59

    Genau, das rote Auge..............
    Ist bei mir immer dunkel..........
    Wieder ein sehr gelungenes Foto..........
    LG
    Luci
  • Michael Deurer 7. April 2013, 14:32

    Das rote Auge sieht Klasse aus. Gelungene Aufnahme.
    Gruss Michael.
  • Kurt Hürzeler 7. April 2013, 14:15

    Warum schaut sie bloss so ernst in die Welt Kurt. Herrlich mit den leichten Bugwellen.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Wild lebende Vögel
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100