Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pit hanke


Free Mitglied, Las Terrenas - Samaná

kokus-schaelung

bevor man die richtige nuss in haenden haelt, muss man sie erst von ihrem airbag befreien... pit hanke

Kommentare 2

  • Hans-Martin Adorf 22. Dezember 2013, 17:47

    Das Motiv ist Klasse.

    Bei den Farben bin ich mir nicht ganz so sicher. Irgendetwas stört mich da. Sie sehen künstlich aus, ein bischen so, wie wenn ich bei der Nachbearbeitung einer Aufnahme am Kontrastregler drehe. Meine Erfahrung: bei S/W-Bildern ist eine Kontrasterhöhung meistens problemlos, aber bei Farbbildern eher nicht. Aber vielleicht hast Du den Kontrast ja auch gar nicht verstärkt.

    Der enge Schnitt verleiht dem Bild Kraft, die die Kraft, die von dem muskulösen Man ausgeht, noch verstärkt.

    LG Hans-Martin
  • Kodiak1255 7. Juli 2013, 15:43

    Sehr schön. Da bekommt man Lust den Koffer zu packen.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100