Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

Koksorama

Die neue Kokerei in Duisburg Schwelgern bei Nacht (da waren die Temperaturen auszuhalten). Mit Photostich zusammenmomtiert.

Kommentare 8

  • Connie Engel 12. August 2003, 17:05

    @Jorg: Ok, ok, ... ich zahle in Raten ... schonmal im voraus ... hier die erste Rate:
  • Jörg Otte 12. August 2003, 15:06

    Ich verlange für das Fotografieren MEINER Kokerei 130,- Euro, wie beim Aktworkshop
    :-o))
    Rückt sehr weit nach hinten, verliert sich fast.....


    Gruß J.
  • Christian Kunick 11. August 2003, 20:54

    Überblick ist wirklich nicht schlecht aber ich stimme hier Marc zu,man sieht zu wenig vom eigentlichem Motiv.Hätte es vieleicht auch noch etwas entzerrt.

    Hier mal meine Version der Kokerei:

    Gruß Christian

  • Harald Freis 11. August 2003, 18:51

    Starke Übersicht.
    Gruss
    Harald
  • Connie Engel 11. August 2003, 17:44

    @HHP: Dann war´s zu knapp an den 130kB, und wurde deshalb gleich komplett verkleinert ...
    Die Besonderheiten im Projekt-Channel liegen nur in der Zoom-Funktion und die max. Datei-Größe von 300kB ...
    So isses halt schön übersichtlich ;o)
    vlg, Connie
  • Hans-Henning Pietsch 11. August 2003, 17:40

    @Conni:
    Das mit den 300 * 3000 Pixeeln scheit irgendwie nur beim Panorama-Projekt zu funktionieren. Das Bild, das ich hochgeladen hatte war 300 Pixel hoch.
    mfG, Henning
  • Connie Engel 11. August 2003, 17:35

    Hehe ... coole Bildunterschrift !!
    Nicht schlecht, Herr Specht .... schönes Pano !!!
    Schade, daß Du nicht die maximale Bildhöhe von 300 Pixel ausgenutzt hast ... die Breite geht bis max. 3000 Pixel .... wahrscheinlich wurde das Pic Opfer der autom. Konvertierung :o(
    vlg, Connie
  • Marc Gerlitzki 11. August 2003, 17:32

    Erst garnicht erkannt.
    Gute Idee, nur rückt das Motiv leider durch den WW etwas sehr in den Hintergrund.

    Gruß Marc