Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Koksöfen

Gleich nebenan bin ich aufgewachsen. Bis zu meiner Einschulung haben wir keine 100m von Zollverein entfernt gewohnt. Für mich also auch eine sehr spannende Kindheitserinnerung, wenn ich heute das damals abgeriegelte Gelände durchstreifen kann. Ein Besuch dort lohnt immer, dringend empfehlen kann ich die Fahrt mit dem Sonnenrad durch die Koksöfen der Kokerei.

Kommentare 23

  • Tine Graewer 24. November 2009, 11:33

    ... eine schöne Aufnahme, ein guter Bildausschnitt.
    LG Tine
  • Nancy K. 16. November 2009, 20:52

    Das ist eine wundervolle Lichtstimmung , da wird einem schon warm vom Anschauen . Tolle Aufnahme .
    VG Nancy
  • Thomas Leib 6. November 2009, 23:09

    eine wunderbare Aufnahme mit
    einer ganz tollen Lichtstimmung.
    TOP Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Rollmöpchen 6. November 2009, 22:22

    Das ist der Hit, ganz wunderbar hier präsentiert in aller schönster Farbe !!!!
    Sehe beeindruckend !!!
    *****************************
    LG Gabriele
  • Jürgen Divina 6. November 2009, 21:57

    @Dagmar: Mach' blau... ;-)
  • Mitsubi 6. November 2009, 21:43

    Immer wieder gern gesehen.
    Du hast einen guten Ausschnitt gefunden.
    LG Mitsubi
  • Dagmar Gernt 6. November 2009, 19:31

    Conny hat Dir das grüne Haus fotografiert.
    Du revanchierst Dich mit roten Öfen.
    Was soll ich nun tun? : ))
    Klasse Foto
    LG
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2009, 18:26

    Wunderbare Präsentation..
    gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • Detlef Herting 6. November 2009, 18:14

    Schöne Detailaufnahme.
    Gruß Deddy
  • Blendenwerk 6. November 2009, 17:26

    Ganz große Klasse, finde ich echt stark!

    LG, Conny
  • Conny Müller 6. November 2009, 16:15

    Das ist ein Foto ganz nach meinem Zechen-Herzen. Die Ausrichtung ist dir besonders gut gelungen....und Jürgen, meine Lieblingsfarbe ist rot.....
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • guvo4 6. November 2009, 16:14

    Industriekultur vom feinsten.Ich kann mir gut vorstellen wie der kleine Jürgen mit großen Augen vor diesen Anlagen stand :o)
    LG Volker
  • E.G.F. 6. November 2009, 13:34

    Oft ...aber immer wieder gerne gesehen!!
    Richtig schön scharf und satt...YES!!!
    LG Elena
  • WolfgangO. 6. November 2009, 12:50

    Hammerfarben! Gut das du ein solches Motiv ausgewählt hast, das bekommt man hier bei uns nämlich schlecht vor die Linse! :-))
    LG
    Wolfgang
  • erica conzett ec 6. November 2009, 9:04

    den farben zu urteilen ist es da sicher heiss
    guter und interessanter schnitt gewählt
    ric