Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kokon

rechts sieht man das schon jemand drin ist, wer auch immer

Kommentare 8

  • alicefairy 8. April 2014, 20:57

    Spinnenzuckerwatte! LOL
    Lg Alice
  • Reinhard L. 8. April 2014, 14:52

    Auf den ersten Blick hätte ich auf Schaumzikade getippt, aber die ist es wohl nicht.

    LG Reinhard
  • Siegfried 8. April 2014, 8:35

    Ich überlege verzweifelt, ich habe es nämlich gewusst und komme nicht mehr drauf.
    Ich sehe die öfters und in irgend einem Buch bin ich zufällig draufgestoßen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • WaldundFeld 7. April 2014, 22:38

    Da bin auch auch gespannt, wer darin wohnt.
    VG Brita
  • Marianne Schön 7. April 2014, 21:35

    Eine super Aufnahme...
    vielleicht ist es sowas wie hier.
    NG Marianne
    *Kinderstube*
    *Kinderstube*
    Marianne Schön
  • Daniela Boehm 7. April 2014, 21:29

    Wie interessant wer ist denn das ... LG Dani
  • Pixel Bernd 7. April 2014, 21:07

    Die hab ich letzten Sommer im Urlaub oft gesehen und rätsel heute noch was es war.
    LG Bernd
  • Bruni S. 7. April 2014, 20:09

    Tja wenn Du es im Auge behalten kannst, sonst können wir nur ahnen, irgend ein Insekt, nur welches.

    LG Bruni