Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 12

Gunter Henrich


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein

Kokon

Ich weiß nicht welches Alien hier geschlüpft ist, wenn ich ehrlich bin möchte ich es auch gar nicht wissen ;-(
lg gunter

Kommentare 12

  • I. Schwarz 6. September 2007, 14:24

    ja, das ist echt gut! Schöner Schärfeverlauf! und gute Farben! Ge-blured oder echt nur die Schärfentiefe?
    Gruß und bis denne,
    Ingolf
  • Christian Knospe 24. August 2007, 17:46

    ein wunderbares detail

    gruß chris
  • Gunter Henrich 23. August 2007, 21:49

    vielen dank für die wunderbaren und sehr intersannten anmerkungen.
    sie sind heute besonders klasse, wünsche euch eine schöne gute nacht.
    lg
  • Chr. Müller 23. August 2007, 21:44

    Der Schärfeverlauf mit der Schärfe nur auf der Spitze ist wirklich hervorragend gemacht. Sowas liebe ich ;-)
    lieben gruß
    chris
  • el len 23. August 2007, 21:42

    WOW, das is stark, die Schärfe nur auf der Spitze! Bin wirklich beeindruckt!!!
    lg ellen
  • Elisabeth Hoch 23. August 2007, 21:25

    Da sind sogar ganz viele Aliens entsprungen. Noch sind sie klein, dunkel und kugelig und warten ihre große Stunde ab. Aber pass auf, wenn nächstes Jahr ihre Überlebenskapseln platzen. Dann legen sie los und wachsen in die Höhe, bilden raffinierte rosa oder weiße Lockmittel für Insekten aus, um mit deren Hilfe sich immer noch weiter auszubreiten. :-))
    Silene nennen sie die Menschen, deren Auge sie erfreuen.
  • M³ Mückenmüller 23. August 2007, 21:09

    Also sind sie unter uns *umguck* ;O))))
    Klasse Nahaufnahme!
    gruss, matthias
  • dee da 23. August 2007, 20:45

    na prima, du ersparst uns die krabbler - konfrontierst uns aber mit einem kokon, der fürchterlichen inhalt ahnen lässt.... ;-)
    das bild ist toll. gewagter schärfeverlauf, dadurch aber besonders interessant!
    lg Dee
  • Georg Lehnhardt 23. August 2007, 20:07

    ich hätte es auch für eine pflanzliche Kapsel gehalten
    sehr schöne Farben !!!
    LG Georg

  • Cornelia Dettmer 23. August 2007, 20:04

    wow ..das sieht echt stark aus ...toll gemacht
    LG Conny
  • Dagmar Hommes 23. August 2007, 19:33

    hmm ich hät Wetten, können es sei eine Mohnkapsel..
    Lieben Gruß
    Dagmar
  • Lisi 23. August 2007, 19:28

    Hallo! Mich tröstet nur das Eine...ganz so gross kann es nicht gewesen sein... ;-)! Lg Lisi