Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egmont Fritz


Pro Mitglied, Bochum

Kokerei Zollverein on Ice (2)

Herrlicher Winterspaß auf der Eisbahn vor der Kokerei Zollverein (http://www.eisbahnzollverein.de/). Noch bis zum 29.01.2006.

Eisbahn Zollverein:Länge:ca. 150 Meter; Breite: ca. 12 Meter; Eisfläche: ca. 1800 m²

(DRI aus 5 Aufnahmen)

Kommentare 5

  • Julia Hucke 30. Dezember 2005, 19:13

    Sehr schöne Stimmung. Besonders der Kontrast von Rot zu Blau gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Julia
  • Jens Haun 30. Dezember 2005, 16:55

    @Marion:
    Ja. Gibt es. Schau mal unter:
    http://www.eisbahnzollverein.de/47301.html
    dort sind alle Sonderveranstaltungen auf der Eisbahn zu finden. Am 6.1. und am 20.1. gibt es 80er-Hits. Jeweils ab 18.00 Uhr.
    Eisbahnzollverein II
    Eisbahnzollverein II
    Jens Haun

    Jens
  • Jens Haun 30. Dezember 2005, 16:34

    @ Egmont: Super Bild. Die rote Lampe rechts hat links den Schneehaufen als "Gegengewicht". Gute Bildidee! Das leichte Schneetreiben wird auf dieser Aufnahme sichtbar. Mir gefallen auch die blau angestrahlten Rohrleitungen und das rot der Kokereiöfen.
    Bei Schnee gefällt mir die Anlage noch besser, als sonnst schon.

    @Marion:
    Hast Du schon mal auf das Programm der Eisbahn geschaut? Es gibt Sonderveranstaltungen (Klassik, Disco, ...). Vielleicht reizt das ja mal zum Eislaufen? Nur eine Idee ;.-)

    Grüße
    Jens
  • Egmont Fritz 30. Dezember 2005, 13:50

    Aber vielleicht fotografieren ;-) Gestern war es ordentlich kalt. Da wäre man auf dem Eis bestimmt besser aufgehoben gewesen.
  • Ulrich Waack 30. Dezember 2005, 13:48

    Super!