Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.Fischer


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Kokerei Zollverein

Wenn man schon einmal den weiten Weg bis nach Essen gemacht hat, muss natürlich auch der "Klassiker" her.
Leider fing es kurz vor Beginn der Dämmerung an zu regnen, so dass sich nur im vorderen, überdachten Teil die Kokerei in der Wasserfläche spiegelte.


Orange
Orange
Michael.Fischer

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 14. November 2013, 23:28

    Deiner Aufnahme sieht man an, das Du ein Leidenschaftlicher Fotograf bist.
    Die Bildqualität erst recht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Andreas Kaiser 7. November 2013, 20:47

    Große Klasse! Tolles Licht! :-) VG Andreas
  • Kosche Günther 7. November 2013, 20:06

    Grossartig ist Deine Aufnahme trotz dem Regen geworden,liebe Grüsse Günther
  • Andreas.Schmidt 7. November 2013, 19:09

    Trotz Regen eine tolle Aufnahme.
    Ich war auch schon da leider nicht am Abend. Im Sommer muss man recht lange warten auf die Dunkelheit! ;-)
    LG Andreas
  • Andreas Liwinskas 7. November 2013, 18:04

    Der Standpunkt ist sehr gut gewählt...bringt spannung ins Foto...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Industrie und Techni
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 10.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1