Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.de Balzac


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Laufmann-ml194 29. Juni 2012, 20:25

    ehrlich?
    war auf Suche wo dieser FZw seine Spuren hinterlassen hat (immer auf dem letzten Pic)
    Noch mal ehrlich?
    Fühle mich zu nichts provoziert
    Sondern bin hier auch hängengeblieben, da kommen wir jetzt zum Kern, weswegen das Pic drin ist:
    Eine interessante 2/3-Drittel-Ansicht, mutig aber gut - VollHD eines Objektes machen alle, aber den Wagemut für einen Schnitt sehr, sehr wenige
    Kann ich mir übrigens nur in SW vorstellen
    vfg Markus ml194
  • H.de Balzac 28. Juni 2012, 18:43

    richtig, aber mit der Einschränkung

    "..... auch Fotografen Meister sind keine Garantie für gelungene gute Fotos sei es von Feiern oder von Postkarten Motiven....."

  • 0x FF 28. Juni 2012, 18:35

    Meine Antwort ist immer, üben,üben, üben. .-)
  • H.de Balzac 28. Juni 2012, 18:32

    @OxFF,
    ".....so wie die verschiedenen Kameratypen so unterschiedlich sind auch die Bildgestalter/Fotografen die das Bild dann festhalten....."

    kann man es treffender sagen?
  • 0x FF 28. Juni 2012, 18:03

    Nimms nicht tragisch.
    Nicht sich von Fehlschlägen leiten lassen ist das Moto, denn ein guter Fotograf und Beobachter steckt in Jedem von Uns.
  • Fotoriese Oliver Avemarie 27. Juni 2012, 23:13

    Ja ja die Schwarz weiß Fotografen die über Farbbillder ein Urteil abgeben............

    Gruß

    Oliver
  • ..findus. 29. April 2011, 16:53

    der Schnitt passt mal sehr...
    mag ich..
  • Xtrada 28. Februar 2011, 23:52

    ...und mit Sonnenuntergang!
    Und 3 tieffliegenden Seeadlern darin!
    Hübsch wäre auch eine drapierte Nackte zwischen dem ganzen Gestänge.
    Schließlich kann man doch auch im Ruhrpott ein bißchen Naturspektakel erwarten :))

    Davon abgesehen:
    eine wirklich graphisch interessante Bildgestaltung und ein sichtbar durchdachter Bildschnitt!. Oberhalb der Basis hast du gekonnt den Bogen raus und besonders g-fällig das mittige i-Tüpfelchen! Zumindest scheint dieses noch für Einzelne erreichbar.

    Kurz & knapp:
    (wie ich nun ausschweifend dargestellt habe)

    Klasse Foto!

  • German Angst 22. Februar 2011, 18:15

    Toller Ausschnitt. Vielleicht nochmal mit Wolken...:)

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 100