Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Herdmann


Free Mitglied

kokerei zollverein

die 5 schornsteine, das wahrzeichen der kokerei zollverein in essen und weltkulturerbe.fotografiert im herbst mit meiner minolta x300.

Kommentare 1

  • Michael Masur 9. Januar 2003, 11:03

    Hi Chris, und willkommen in der fc !

    Schön mal wieder ein neues Gesicht in der Industriesektion zu sehen. Zu deinem Bild: Auch mir ist es in weiten Bereichen (besonders am unteren Bildrand) zu dunkel. Den Bildausschnitt hätte ich hier auch noch etwas enger gewählt (näher "ran"). Ausserdem sieht es so aus, als kippe der rechte Schornstein etwas nach innen, wahrscheinlich weil die Kamera bei der Aufnahme nicht ganz gerade stand.
    Die Kokerei Zollverein bietet eine riesige Fülle an Motiven - war selbst schon oft dort.

    Gruss, Michael